Home

Aktuelles

Endlich ist es wieder soweit...

Die neue Saison startet am Samstag, den 23.11.2019 mit der offiziellen Eröffnung der Saison 2019/2020, und endet am Sonntag, dem 02.Februar 2019.

Ihr habt garantiert wieder jede Menge Spaß beim Runden drehen auf der bestens präparierten Eisfläche! Kommt vorbei. 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Unser Radiopartner RPR1.

Wir freuen uns auch in der Saison 2019/2020 wieder mit unserem Radiopartner RPR1. zusammen zu arbeiten. Für News von der Eisbahn einfach das Radio einschalten!

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick:

Die Sparkassen Ice Arena war jahrelang Heimat des Eishockeyteams der Trierer Junglöwen

So fand zB. am Samstag, 13.01.18 ein Turnier mit vielen befreundeten Teams statt

Der Verein Freunde des Sports e.V. wurde 2015 mit dem Ziel der Sportförderung gegründet. Die Hauptleidenschaft ist der Eishockeysport für Tierer Jungs, aus der die Mannschaft Trierer Löwen entstanden ist. Aktuell besteht die Mannschaft aus 20 Jungs im Alter von 6 bis 16 Jahren.

Mit Unterstützung von Eric Naunheim von der Sparkassen Ice Arena und unter Leitung von Trainer Falko Felten, haben sich die Trierer Löwen in den vergangenen Jahren zu einer wettkampfbereiten Mannschaft entwickelt - zu echten Löwen eben.


 

Kulinarisches, Events und Aktionen

Mit einem attraktiven Angebot an winterlichen Leckereien und einem großen Anzahl an Events wird der Kornmarkt auch in diesem Jahr wieder zum Anziehungspunkt für alle Trierer und Gäste Triers werden. 

aktuelle Events im Winterland Trier

 

Eisstockschießen, Spaß für Groß und Klein, für Gruppen, Firmen und Vereine

Erlebe ein unvergessliches Gruppenevent. 

Die Sparkassen Ice Arena bietet exklusiv in Trier den traditionellen Freizeitspaß an.

Ob Chefetage gegen Mitarbeiter, Damen gegen die Herren oder einfach nur bunt gemischte Teams ein kleines Turnier bestreiten, bei einem leckeren Glühwein läßt sich gut Freude haben.

mehr Infos

 

 

IceGirl